Update:

23.01.2013

Online seit 10.07.2004

BuiltWithNOF
Über mich

So, hier könnt ihr nun eine Kleinigkeit über mich erfahren, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Elke und ich bin im Sommer 1970 in Leverkusen geboren. Durch meinen Mann hat es mich in den Süden Deutschlands, nach Reutlingen, verschlagen. Wir haben im Sommer 2003 Zwillinge bekommen und damit auch allerhand zu tun. Zum Ausgleich zu den Kindern habe ich im Sommer 2004 mit meiner kleinen Hobbyzucht von Schweizer Teddy´s begonnen. Meine anderen Tiere füllen natürlich auch einen Teil meines Tages aus. Meinem größten Hobby, der Reiterei, darf ich nun endlich wieder nachgehen! Wir haben uns im Frühjahr 2007 eine tolle Freiberger Stute aus der Schweiz gekauft. Sie ist geritten und gefahren und die ganze Familie hat viel Freude an ihr! Etwas mehr über Ronja könnte ihr auf der Seite “Mitbewohner” erfahren... Im Mai 2008 haben wir auch selber noch einmal Nachwuchs bekommen und freuen uns sehr an unserem “Pummeli”.

[Home] [Schlachtfohlen] [Über mich] [Zuchtziel] [Schweinestall] [Rasse] [Meine Schweine] [Verpaarungen] [Geburt] [Würfe 2012] [Würfe 2013] [Abgabeschweine] [schöner Wohnen] [Kastration] [Die Rbb] [Futter] [Boygroup] [Merkblatt] [Mitbewohner] [Links] [Webringe]